BOH kompakt 2015:     ... vorheriger Artikel     nächster Artikel ...


15.08.2015 Unsere neue Königin heißt Marlies

Um pünktlich 13:30 Uhr machten sich die Musiker mit Partnern auf zur Vogelstange am Stopfer um den Nachfolger von Gustl Wessels zu ermitteln.

Bei herrlichem Wetter brauchte es nur 141 Schuß um mit Marlies Lenczyk eine würdige Nachfolgerin zu finden.

Aber zuerst holte Martin Rölver bereits mit dem 3. Schuß das Zepter von der Stange. Julius Wessels konnte sich mit dem 35. Schuß die Krohne sichern, während Lambert Hettlich mit dem 60. Schuß den Apfel traf.

Anschließend wurde das beliebte Wikinger-Schach gespielt, das für so manche lustige Aktion sorgte. Dazu gab es leckeren Kuchen und Kaffee.
Auch an Kaltgetränken war gedacht. Bei der Hitze haben wir davon auch guten Gebrauch gemacht.

Gegen 18:30 Uhr ging es dann weiter zum Gasthaus Füsting.

Der traditionelle Knobel-Wettbewerb fehlte nachtürlich auch in diesem Jahr nicht.

So konnter der Abend bei leckerem Essen und guter Stimmung so ganz langsam ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir dem Festausschuß noch einmal recht herzlich für das gelungene Fest danken.

Weitere Bilder stehen in unsere Bildergallerie.